Freitag, 25. Mai 2012

Kugelrund

Guten Morgen!

Gestern gings kugelrund abends zu bei mir...
Ich hatte einen kleinen feinen Workshop mit zwei schwangeren Mädels.
Während Steffi ihren Prototypen der Geburtsdanksagungen gewerkelt hat, hab ich mit Susi ein bissl den Katalog durchforstet und meine Musterprojekte durchgeschaut.
Da wir der Steffi in Sachen Kreativität aber nicht hinterherhinken wollten, bastelten wir dann noch zwei süße Tütchen für die Kaffeetafel bei der Taufe...



i

So, jetzt muss ich aber los...
Mein Kleinster wird schön langsam ungeduldig hier vor mir und wir wollen noch zum einkaufen, bevor er wieder schlafen geht ;o)

Seid lieb gegrüßt
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 04.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Sind richtig süß geworden eure Tütchen :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ersteinmal herzlich Willkommen als neue Leserin auf meinem Blog. Hab mich wirklich gefreut, dass du meinem Blog gefunden und eingetragen hast. Ich hab mich eifnach mal bei dir ein wenig umgeschaut und du machst wirklich ganz wunderbare Sachen. Da komm ich doch gerne mal jetzt öfters vorbei.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen