Freitag, 1. Juni 2012

Kreative Runde

Hab euch ja gestern schon erzählt, dass mich abends ein paar meiner lieben Mädels besucht haben...
Wir waren sehr produktiv...
Da im Juni sehr viele Geburtstage anstehen, habe ich schon mal vorproduziert....

Diesmal habe ich eine sehr außergewöhnliche Farbkombi gewählt, nämlich Savanne, Chili, Safrangelb und Flüsterweiß....



Die Mädels waren auch total kreativ und fleißig.
Hier kommen ihre Ergebnisse...

Bitte ein *klick*, dann wird das Bild auch größer *g*

Machts gut, bis bald
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 04.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    da habt ihr aber wirklich ein paar tolle Werke gezaubert. Deine Farbkombi find ich total super!
    Hab ein schönes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tascha...
      Danke für deine lieben Kommentare... Freut mich immer total, wenn mein Postfach klingelt ;o)

      Liebe Grüße und schönes Wochenende

      Claudia

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.