Sonntag, 20. Mai 2012

Der nächste Punkt

Ihr seht, Punkte lassen mich im Moment nicht kalt *g*
Am Freitag bin ich spontan zu ner Tupperparty eingeladen worden.
Seitdem ich Stampin Up! Demonstratorin bin, bringe ich eigentlich immer eine Kleinigkeit mit...

Heute zeig ich euch eine super simple Verpackung.
Sie wird ganz einfach aus einem Streifen Farbkarton 10 x 29,7 cm hergestellt.
Bei DIN A5 falzen und bestempeln...
Ein Entspannungsbad hineingeben und ein Band rundum knoten.
Blume in Zartrosa und Transparent ausstanzen, mit antiker Klammer zusammenfassen und mit einem Dimensional aufkleben...
Zum Schluss hab ich den Spruch aus dem Set Nostalgisch gerahmt gestempelt.



Soll ich euch noch was verraten...
Ich mach mich jetzt dann gleich auf den Weg zum Stoffmarkt *juhu*
Denn ich muss unbedingt wieder Nachschub hierfür kaufen...

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 20.05.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
————————————————————————————————————
Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.