Freitag, 11. Mai 2012

Cherry cherry lady

Gestern Abend habe ich mich mit meiner lieben Downline Sabine getroffen.
Wir haben ein bissl zusammen gewerkelt und natürlich blieb das Ratschen auch nicht auf der Strecke *g*
War echt mal wieder schön, hatte schon Entzug nach Urlaub und turbulenten Familienalltag...

Ich war auch richtig fleißig - zwei Karten und ein Umschlag sind entstanden...

Heute zeig ich euch die eine - eine sehr sommerliche Karte, die sogar ganz lecker nach Kirschen duftet!
Ich habe das Stempelset Mouthwatering aus dem neuen Minikatalog verwendet und der Schriftzug stammt aus dem Set Eine Tasse Freundschaft. Das Desingerpapier ist wieder aus der selben Packung wie letztens... Süße Leckerbissen....

Das Kuvert habe ich mit der neuen diagonalen Falzschablone für das Simply Scored Falzbrett gefertigt. Da brauch ich aber noch ein bissl Übung, gell Sabine ;o)




Fruchtige Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen