Mittwoch, 30. Mai 2012

Blumige Geburtstagskarte

Heute zeige ich euch eine blumige Geburtstagskarte.
Die Blume habe ich aus dem Heißluftballonstempel des Sets "Luftpost" gefertigt.
Eine sehr süße Variante, die ich nun schon des öfteren gesehen habe.
Die Farben der Karte sind Wildleder, Aquamarin und Flüsterweiß.



Ich bin grad am tüffteln, vielleicht hab ich bald mal was Neues für euch...
Na mal sehen, laßt euch einfach überraschen...

Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 04.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    tolle Karte hast du da gewerkelt. Die Farbkombi find ich total schön udn ich finds super, dass man das Stempelset so toll Zeckentfremden kann. Bin schon ganz gespannt, was du dir neues einfallen lassen hast und hoffentlich sehen wir uns in Mainz
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen