Montag, 23. April 2012

Wolkenbruch

Gestern hatten wir echt Pech mit dem Wetter!Wir sind zum Mittagessen auf die Dult (Kirmes) mit den Kindern und es hat geregnet wie aus Kübeln :o(
Zuerst haben wir uns erfolgreich im Bierzelt verschanzt, aber dann wollte unser Großer natürlich noch Karussell fahren...

Im April war ich wieder viel unterwegs bei netten Mädels und da sind diese netten Schachteln in Limone & Petrol entstanden.



Denkt bitte daran, dass der Frühlings-Minikatalog nur noch wenige Zeit gültig ist und die Produkte darin erst mal nicht mehr erhältlich sein werden. Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung starte ich deshalb noch am 26.04.!

Machts gut, bis bald....
Eure Claudia 

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.