Donnerstag, 12. April 2012

Süße Willkommensgrüße

Gestern hatte meine Mama ihren großen Tag! Sie feierte ihren 60. Geburtstag.
Am Sonntag wird dann mit allen Verwandten und Freunden gefeiert und ich durfte ja schon die Einladungskarten gestalten und jetzt auch die süßen Willkommensgrüße für die lieben Gäste.
Die Idee habe ich bei Steffi gefunden...





Ach ja, endlich habe ich es geschafft, meinen Flohmarkt zu füllen...
3...2...1 - deins! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.....


So, heute Abend bin ich wieder auf Workshop-Tour... Hab tolle Projekte im Gepäck...
Die zeig ich euch dann natürlich demnächst hier auf meinem Blog :o)

Liebe Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.