Freitag, 13. April 2012

Süße Freunde

Ja, bevor heute das riesige Packet mit den Neuheiten des Sommerminikataloges eintrudelt *freu*, mußte ich meine altbewährten Stempel noch ein bissl quälen ;o)
Entstanden ist diese schlichte Karte zur Geburt eines kleinen Buben.



Wenn auch du einen Sommerminikatalog haben möchtest, dann bestell ihn gleich hier bei mir vor.
Demnächst werde ich mit der Verteilung bzw. Versendung beginnen.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ganz arg süß sieht die Karte aus-wirklich total schön und niedlich. Passend zum Anlass!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt putzig :)) Meine neue Lieferung ist heute auch angekommen - leider hatte ich noch gar keine Zeit zum Testen. Wünsche dir viel Spaß und kreative Idee mit den neuen Produkten.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen