Mittwoch, 4. April 2012

Spannung

Hallo ihr Lieben...

Soll ich euch was verraten - ihr dürft gespannt sein...
Nämlich auf den neuen Minikatalog, der uns ab 01.05.2012 erwartet!
Wir durften schon darin schmökern und auch schon ein bissl was ordern *uiuiui*

So, aber nun zu etwas kreativem - will euch ja nicht unnötig die Zähne lang machen...
War mal wieder eine Auftragsarbeit...
Eine Karte mit Geldfach wurde bestellt - Voila`hier ist sie...




Und hier ist übrigens der Beweis, dass ich mir am Samstag die Finger wund geschrieben habe...
Das hab ich euch noch gar nicht gezeigt - meine Lostrommel...



Machts gut, bis bald
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit dem Transparentpapier ist toll! Das muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.