Samstag, 14. April 2012

Hoch hinaus

In den nächsten Tagen erwartet euch viel Neues hier bei mir...
Denn gestern klingelte die nette DHL-Frau und meinte nur zu mir:
"Ja ist denn schon wieder Weihnachten bei Ihnen..."? Da mußte ich schmunzeln... sie kam nämlich gleich mit drei Stampin Up! Paketen an unsere Haustür...

Im Moment habe ich eine kleine Auftragsarbeit zu erledigen.
Auf dem Plan stehen einige Karten zur Geburt und auch zur Hochzeit.

Heute hab ich gleich mal das neue Stempelset Luftpost für euch! Es ist ziemlich umfangreich und wie ich finde vielseitig einsetzbar. 



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.