Mittwoch, 25. April 2012

Für Sophia & Leopold

Diese beiden süßen Dreieckstücher waren eine Auftragsarbeit, die ich für eine liebe Freundin gerne fertig gemacht habe...
Die Stoffe sind aus unserem Stoffladen in der Stadt, aber die Details natürlich von Stampin Up!.
Dieses putzige Eulen-Designerpapier könnt ihr euch bis 30.04. noch gratis für eine Bestellung ab 60 € aussuchen.
Morgen starte ich die letzte versandkostenfreie Sammelbestellung für diesen Monat... denkt auch daran, dass danach der tolle Frühlingskatalog nicht mehr gültig sein wird und mit ihm viele tolle Produkte *schnief*


Dann wollte ich euch noch was schönes erzählen....
Die liebe Linda hat mir nochmals den Award 


verliehen! Dafür möchte ich mich natürlich herzlich bedanken und fühle mich wirklich sehr geehrt!
Schaut doch auch mal bei Linda vorbei. Sie macht auch super schöne Sachen!


Frühlingshafte Grüße
(ich hoffe, er läßt sich heute endlich mal blicken *grrrrr*)
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen