Montag, 5. März 2012

Vierzehn

x 14 cm.
Das sind die Maße für den Deckel dieser netten Schachtel.
Den Boden müßt ihr dann bei 13,8 x 13,8 cm zuschneiden.
Beide Papiere auf allen vier Seiten bei 2,5 cm falzen, einschneiden und kleben.
Damit man den Deckel besser abheben kann, habe ich rechts und links mit einem kleinen Kreis halbe Löcher ausgestanzt.

Farbencocktail.... Safrangelb, Savanne & Limone
Stempelsets... Kreative Komplimente & perfekte Pärchen



Was ich euch noch ans Herz legen wollte...
Ab April gibt es auch bei mir einen Gastgeberinnen-Club.
Mehr Info´s dazu findet ihr oben in der Menüleiste...

Seid lieb gegrüßt
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ach - wie lieb sieht das aus! Ganz arg süß!

    ... meine arme To-Do-Liste wird immer länger!

    Aber trotzdem ganz lieben Dank für deine Idee!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin...
      Die habe ich heute auf nem Workshop mit lauter blutigen Anfängerinnen gemacht und jede hatte am Schluss eine tolle Schachtel...

      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  2. Schööööön! Danke für die Maße, ich geb´ nicht auf, jedes Schächtelchen wird gemacht :-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Mädels vom Frauenbund hat sie wie gesagt auch sehr gut gefallen und sie ist wirklich einfach...

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen