Sonntag, 11. März 2012

Total verzaubert...

... waren die Mädels aus Niederviehbach am Freitag.
Wir haben eine frühlingshafte Karte gemeinsam gewerkelt zusammen mit einem schönen Minibook aus dem Wellenquadrat für die Big Shot.

Das Minibook stell ich euch morgen näher vor - schaut einfach wieder vorbei ;o)


Außerdem wollt ich euch daran erinnern, dass nur noch 20 Tage Sale-A-Bration ist!!!!
Wer noch keines der tollen Stempelsets ergattert hat oder das wunderschöne Designerpapier, dann habt ihr am 19.03. nochmal die Möglichkeit bei meiner versandkostenfreien Sammelbestellung mitzumachen...

Ein schönes Wochenende wünscht euch...
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.