Freitag, 23. März 2012

Saumbandröschen

Heute gibts mal wieder eine Anleitung für euch...
Zwar nicht von mir, aber dafür in Videoform!
Diese Rose läßt sich prima mit dem Saumband von Stampin Up! werkeln. Mit ein bisschen Übung kann man dann fast nicht mehr damit aufhören... ihr werdet sehen!



Beautiful weekend...
Claudia

Kommentare:

  1. wunderhübsch!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Karte ist traumhaft schön und die Rose ein echter Hingucker. Danke für den Link.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kärtle hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    Werde nächsten Donnerstag leider nicht mit dabei sein, da ich fast die ganze Woche schon SU technisch unterwegs bin.
    Aber ganz viel Spaßwüsnch ich Euch.

    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schön - die Rose gefällt mir! Da muss ich mir gleich mal das Video anschauen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Rose ist aber viel schöner, als die im Anleitungsvideo - das schaut nämlich aus wie ein Rüscherlhaufen! Trotzdem Dankeschön für den Link.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön.....so schön schlicht und doch wow..lg Barbara

    AntwortenLöschen