Donnerstag, 15. März 2012

In der Zeitung

Ich hab meinen Augen gestern früh nicht getraut...
Erst kam eine Sms von ner lieben Kundin "Schön bist du in der Zeitung..." und dann bin ich selbst drüber gestolpert.
Wollt euch den Artikel nicht vorenthalten...
Ich seh zwar etwas "zombiemäßig" aus, aber ich war wirklich ganz lieb zu den Mädels...
Der Abend letzte Woche war sehr schön...
14 blutige Anfängerinnen, die wirklch super schöne Projekte gestaltet haben...

Bitte klicken, dann könnt ihr auch den Text lesen....

Und ich bin ja so was von begeistert, wie viele schon bei meinem Blog-Candy fleißig Lose gesammelt haben via Kommentar! Wow, ihr seid ja der Wahnsinn! Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche!
Ihr könnt euch noch zusätzlich drei Lose ergattern, wenn ihr am 19.03. oder 31.03. bei meiner versandkostenfreien Sammelbestellung mitmacht. 
Bestenfalls hast du dann sechs Lose (1 Los= Kommentar, 2 Lose = Verlinkung Sidebar und 3 Lose = für eine Bestellung)! Das erhöht natürlich die Gewinnchancen auf eines der fünf Preise immens...
Der Versand von mir zu dir nach Hause kostet versichert über Hermes 4 €

Liebe Grüße
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Jetzt wirst du ein Star :)) Ein Zombie sieht übrigens anders aus...selbst findet man sich doch immer schrecklich auf Fotos, oder ??
    einen schönen Tag wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist eine nette Erinnerung
    alles liebe SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    da versuche ich doch auch mal mein Glück. Werde dich auf meiner Seite verlinken, da ich keine Sidebar habe.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    lG Stephanie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.