Montag, 19. März 2012

Frühlingszauber...

Na der ist heute bei uns leider schon wieder vorbei...
Es regnet und ist diesig - grausam...

Unser Opa (also mein Schwiegervater) liegt derzeit im Krankenhaus und gestern haben wir ihm mit dieser tollen "Aufsteller-Karte" den Krankenhausalltag ein wenig versüßt.


Liebe verstempelte Grüße
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung. Wünsche Deinem Schwiegervater gute Besserung.
    Dir wünsche ich eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Easel-Card ist wirklich eine ganz besondere Kartenvariante! Deine gefällt mir supergut, ganz besonders auch das Foto von Euren beiden Jungs!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wunderschön. Das Foto ist allerliebst...hach...einfach nur süss! Die Farben gefallen mir sehr gut. Finde das türkis passt super gut zum s/w Bild.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.