Samstag, 17. März 2012

Eine zarte Versuchung...

Leider mußte der heutige Workshopabend bei Elisabeth verschoben werden, da sich die Ohrenentzündung vom Kleinsten verschlimmert hat. Ich hoffe, dass es ganz bald wieder besser wird...

Dafür zeig ich euch heute das nette Osternest, dass ich mit der gestrigen Stempeltruppe gewerkelt habe.
In den typischen Milkafarben, das ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen :o)
Das Nestchen ist wieder mit der Blütenkelch-Stanze entstanden - Wahnsinn, wie vielseitig die doch ist...
Hier gehts zur Anleitung, die vom lieben "Stempelherz" stammt.



Ach übrigens, heute bei dem tollen Wetter ist mir auch gleich noch ein toller Workshoptitel samt Inhalt eingefallen...
Er heißt "Sommernachtstraum" und wir am 22.06.12 um 20 Uhr bei mir zu Hause unter freiem Himmel (sofern das Wetter natürlich mitspielt) stattfinden...
Meldet euch schnell an, wenn ihr mitwerkeln wollt!

Seid lieb gegrüßt
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Wow, eine tolle Schachtel! Und gleich in der passenden Farbe ;-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen