Mittwoch, 21. März 2012

Der Erstversuch

Ich bin ja ständig auf der Suche nach neuen Techniken und Variationen und da bin ich im Netz auf diese Art Plakette gestoßen...
Nur das mit der Schrift stört mich etwas! Ich dachte, dass sich das besser abheben würde! Na, man lernt eben nie aus...

So... und was kochen wir heut mal wieder? Ist immer gar nicht so einfach, wenn man einen kleinen Feinschmecker zu Hause hat, der nur bestimmte Sachen gut findet *gruml*





Laßt es euch gut gehen...
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. nur so als Tip: Warum maskierst Du die Schrift nicht mit einem Post-it (evtl. ausgerissen, wegen einem harmonischeren Übergang) und stempelst dann das Deckchen darüber. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.