Freitag, 9. März 2012

Calypso & Co

Calypso ist ein afro-karibischer Tanzrhythmus bzw. Musikstil... wußtet ihr das?

Bei Stampin Up! heißt ja eine unserer neuen fünf InColors so....
Ich hätte da eher an eine karibische Insel oder an ein Eis gedacht, aber so täuscht man sich ;o)

Aber jetzt mal zum kreativen Teil...

Diese Karte habe ich in den Farben Calypso, Aquamarin, Savanne und Flüsterweiß gewerkelt.
Die Stempelsets Fürs Medaillon, Kleine Sprüche und Everything Eleonor kamen ebenfalls zum Einsatz...




So, die Koffer sind wieder gepackt - heute gehts wieder auf zum nächsten Workshop... Ich freu mich schon! Diesmal fahr ich zu meiner Namenskollegin Claudia nach Niederviehbach... wir werden zu zwölft die Küche rocken äh stempeln *g*

Machts gut, bis bald
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Die Karte schaut toll aus! Richtig frisch und frühlingshaft. Viel Spaß beim Workshop!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Calypso war bisher ja nicht so meine Farbe, aber deine Zusammenstellung ist ein echter Hingucker! Gefällt mir richtig gut und herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! ;-)
    Ich bereue auch keine Minute...! ;-)
    Alles Liebe, Martina

    AntwortenLöschen