Donnerstag, 23. Februar 2012

Wundertüte

Endlich hab ich mir diese Big Shot Stanze gegönnt.... den Blütenkelch!
Sie ist wieder sehr vielseitig einsetzbar!
Ich werde in der nächsten Zeit noch mehr damit zeigen.

So, morgen starte ich in ein stempelreiches Wochenende. Zuerst Workshop und dann Hochzeitsmesse - oh ich freu mich....





So, machts gut - bis bald
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Schön!
    Diese Stanze ist kürzlich auch bei mir eingezogen, aber noch ruht sie originalverpackt in der Schublade!
    Doch dank dir, habe ich mich wieder daran erinnert und werde hoffentlich bald mal was damit werkeln!

    Dir liebe Grüße und ein erfolgreiches Wochenende,
    katrin

    PS: Magst du deine Sicherheitsabfrage nicht ausschalten - das Kommentieren macht so wenig Spaß, wenn man zig Mal diese blöden Schriften zu entziffern versucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke für deinen lieben Kommentar.
      Ich hab nochmal geschaut, ich habe keine Sicherheitsabfrage.
      Denn sonst könnten keinen Anonymen schreiben, also die, die kein Google-Konto haben... und da hab ich einige...

      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia! Ich hab´ grade bei mir diese Captcha-Abfrage versucht abzuschalten. Kuck mal hier: http://stempelwiese.de/6307/blog-tipps-1-benutzerfreundlichkeit
    Und die Spitztüte ist echt total niedlich! Paßt da auch was rein???
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann werd ich das gleich mal versuchen....

      Ja, in die Spitztüte paßt auf alle Fälle mehr rein, als in die Pillow-Box ;o)

      LG Claudia

      Löschen
  3. Blogspot will bei Dir auch diese Captche-Abfrage...

    AntwortenLöschen