Donnerstag, 1. März 2012

So läuft der Hase

Endlich habe ich mein neues Stempelset "Hasenparade" mal aus dem Regal genommen.
So heißt auch mein Osterworkshop, der am 30.03. startet.
Im Moment sind noch vier Plätze frei.

Gestern war ich echt produktiv. Hab den Workshop vom kommenden Dienstag schon fertig gemacht und ein Projekt für den am 09.03. gewerkelt... ja und diese Hasenschachtel ist dabei auch noch entstanden...




Ich hab das erste Mal mit den Pastellkreiden gearbeitet. Das muss ich noch ein bissl üben... aber ansonsten ist er echt süß geworden "da Hos" (auf gut bayrisch) *g*

Liebe Hasengrüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Is ja voll liab gworden dei Hos - meiner liegt noch im Schrank und hofft, dass er bald raus derf :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Da stimm ich Euch zu. Total goldig Deine Schachtel. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden... war mir erst nicht so ganz sicher, ob er mir gefällt, da das colorierte am Schal etwas verlaufen ist. Aber die Farbkombi ist recht süß geworden...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen