Mittwoch, 29. Februar 2012

Pflaumenblau

Ja, ich habe den Farbkarton Pflaumenblau wieder hervorgekramt.
Oft hat man ja so Phasen - ich hab definitiv momentan Pastellphase!
Im Moment geht es hoch her in meinem Bastelkeller.
Meine Mama feiert im April einen runden Geburtstag und ich werkle schon fleißig an den Einladungskarten.



Ich wollte euch schon mal einen kleinen Ausblick aufs nächste Monat geben.
Am 10.März feiere ich mein einjähriges Stampin Up Jubiläum.
Hier werde ich wieder ein tolles Candy an euch verlosen. 
Nähere Infos dazu gibts Anfang März...

Machts gut, bis bald...
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Nachbarin, was hast Du denn da für eine tolle Blume geschnitzt? Sieht ja wirklich umwerfend aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia, das ist die neue Blumenstanze für die Big Shot aus dem Minikatalog... Mußt mal schauen... Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  2. Huhu, die Karte ist sehr schön geworden.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah :o) Du hast aber auch wieder schöne Sachen auf deinem Blog... Liebeb Grüße Claudia

      Löschen