Donnerstag, 16. Februar 2012

Loop-Schal

Diese zwei Loop-Schals sind heute Abend entstanden...
Mal wieder was mit Stoff und Faden - man kann sie toll drapieren und sie peppen sofort einfache Shirts und Blusen auf. Ein Traum....




Liebe Catharina schau... sie sind doch fertig geworden ;o)
Wir haben uns heute im Stoffladen getroffen....

Eine schöne Zeit, bis bald
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, schööön geworden. An Dir ist ja fast ein Schneiderlein verloren gegangen. Wie lange hast Du den loop denn gemacht? LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das kommt mir sehr bekannt vor.
    Ich trag grad den vom Bini. Paßt so gut zu meiner Bluse.

    Deine beiden sind sehr schön geworden.

    ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. 22 x 144 cm ist das Maß einem Stoffseite. Das mal zwei, zusammennähen und wenden - fertig :-)

    AntwortenLöschen
  4. Respekt - ich liebe Loopschals...ich hab diesen Winter welche mit Fleece und Baumwolle genäht. Ganz kuschlig warm. Deine sind schon die Frühjahrsvariante - gute Idee.

    AntwortenLöschen