Dienstag, 7. Februar 2012

Herz an Herz...

...hörst du mich S.O.S. ich liebe dich immerzu ich und du.

Kennt ihr das Lied noch? Ist schon ewig her, aber ist mir gerade so eingefallen, als ich mal wieder nach einer Überschrift gesucht habe :o)

Die passende Karte zur Überschrift sieht so aus


"Herzliche" Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Oh! Das ist aber schöööööööööön!

    Vielen Dank fürs Zeigen dieser edlen Karte - das inspiriert mich richtig! Werd ich sicher auch bald mal versuchen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist die süüüß! Gefällt mir super! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    danke für eure netten Kommentare... Freut mich, dass ich euren Geschmack so getroffen hab. Denn ab und zu sitz ich zugegebenermaßen schon da und denk mir, hm... was könntest denn machen... Vor allem, wenn ich einen Workshop vorbereite bin ich immer so unschlüssig - furchtbar ;o)

    Seid lieb gegrüßt

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super geworden! Gefällt mir!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sehr schön geworden.
    Ist das Band das Saumband?

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Supersuperschöööööööön!!! Ich freu mich schon, wenn ich auch bald dieses SAB set in meinen Händen halte ;-) Die Karte wird dann nämlich gleich geliftet *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht deine Karte aus, wirklich!
    Leider habe ich das SAB Set noch nicht- wird aber noch kommen! ;-)
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen