Montag, 27. Februar 2012

Frühlingspost

Heute zeig ich euch mal eine sehr frühlingshafte Karte! Sie soll als Babykarte dienen, da ich die typischen mit Bärchen und Rassel schon nicht mehr sehen kann...
Am Mittwoch werd ich sie der Mama der kleinen Luisa geben. Ich hoffe, sie lugt nicht schon vorher hier rein... Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;o)

 
Verwendete Materialien: Farbkarten Safrangelb, Savanne, Limone, Flüsterweiß, Stempelsets Confetti, Gastgeberset Schmetterling + Schnörkeleien, Stanzen Zarter Zweig, Schmetterlingsgarten, 2 1/8 Wellenkreis, Big Shot Kreisstanze,  Herzstanze
                                                                        

So, heute Abend setz ich mich mal wieder an die Nähmaschine. 
Außerdem ich hab nächste Woche einen Kurs mit unserem Frauenbund. Hier möchte ich mir noch die Projekte ausdenken, die die Damen dann werkeln dürfen.

Wir lesen uns morgen wieder...

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Jaaaa, die Karte "riecht" förmlich nach Frühling!!! und Babykarten müssen ja nicht (immer) rosa sein ;)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen