Freitag, 24. Februar 2012

Eine Kleinigkeit

Während ich schon bei Verena auf dem Workshop bin, postet mein lieber Computer für euch dieses tolle Schächtelchen :o)
Technik, die begeistert.... Übrigens das Motto meines Workshops am 11.05. - bis jetzt gibt es noch Plätze dafür...
Wollte es nicht vorher einstellen, da wir diese Verpackung heute werkeln, nur in anderen Farben.
Ich habe sie bei Sabine entdeckt und sie wird ganz einfach mit der Envelope Stanze der Big Shot gefertigt! Eine klasse Idee!



Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja süß!

    Danke fürs Zeigen!

    Einen erfolgreichen Workshop,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist die niedlich!!! Brauch ich DIE auch noch.... ich glaub schon ;-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen