Freitag, 3. Februar 2012

Dreieckstücher

Heute hab ich mal wieder Stoff für euch...
Ich war heute bei diesen Temperaturen extra in der Stadt, um mich mit schönen Stoffen einzudecken.
Ich glaub, es hat sich gelohnt... denn die fünf Dreieckstücher für meinen Kleinen und seine Freundin sind wirklich herzallerliebst geworden und gingen eigentlich recht zackig! Unterlegt habe ich sie mit "saugfähigem" Piquet Stoff und geschlossen werden sie mit Klettverschluss.





Am Montag starte ich wieder eine versandkostenfreie Sammelbestellung! Wer mitbestellen will, bitte bis spätestens 20 Uhr Bescheid geben.

Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.