Mittwoch, 4. Januar 2012

Stürmische Zeit

Heute ist das Wetter sehr stürmisch bei uns!

Mal sehen, was meine beiden Jungs und ich heute so zum Zeitvertreib machen werden...

Stürmisch wird auch die nächste Zeit für mich...
In den nächsten Wochen und Monaten habe ich viele Workshops bei lieben Kundinnen - ich freu mich!!!
Der erste startet auch schon kommenden Samstag bei Heidi.
Die Materialpakete liegen fertig geschnürt in meinem Workshopraum... es kann losgehen Mädels :o)

Außerdem gibt es kommenden Montag (09.01.12) die erste versandkostenfreie Sammelbestellung des Jahres! So könnt auch ihr schon bald die vielen tollen Dinge des neuen Minikataloges in euren Händen halten.




Diese Karte hat ein besonders süßes Format - nämlich 7,5 x 7,5 cm!
Denn vielleicht habt ihr es ja schon im Ideenbuch entdeckt...
Seit neuesten gibt es nämlich ein passendes Kuvert für dieses Minikärtchen :o)

Herzallerliebste Grüße
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. ein echt süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike! Danke für deinen lieben Kommentar... Und schwups... hüpf ich doch gleich mal auf deine Leserliste :o) Du machst nämlich auch sehr süße Sachen...Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja niedlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.