Donnerstag, 12. Januar 2012

Nostalgischer Tee

Dieses Teebeutelbüchlein hab ich gestern im Teamtreff vorgestellt und zusammen mit meinen Kolleginnen gewerkelt...
Ich habe es an Weihnachten schon mal auf meinem Blog vorgestellt.
Mit dem neuen Designerpapier Herbstnostalgie bekommt es aber wieder einen ganz anderen Flair, finde ich...

Interesse an der Anleitung? Werde regelmäßiger Leser (siehe Sidebar) meines Blogs und ich schicke sie dir als Dankeschön zu...
(Bitte kurzen Kommentar unter diesem Beitrag abgeben, wer es von den bereits bestehenden Lesern haben möchte!)






Nostalgische Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. echt eine tolle Teebeutelverpackung ,da gleich mehrer Darin sind
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schick aus mit dem tollen Papier :)) und mal eine ganz andere Variante - gefällt mir gut
    Liebe Grüße
    Cordula

    hab dich in meinen Favoriten ja schon länger gespeichert - aber jetzt als Leser geht mir keiner deiner tollen Beiträge mehr durch die "Lappen" :))

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch Menno, und ich konnte nicht kommen weil all meine Männer beschlossen haben Magen-Darm-Grippe zu bekommen!!! Die sind echt wunderschön geworden!!!! Ich hoffe DU kommst mich bald mal besuchen!

    Deine Chaos Teamkollegin Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!

      Schade, dass du nicht da warst...
      Ich werde aber in den nächsten Tagen die Anleitung auf meinen Blog stellen... Dann kannst du es ja noch nachwerkeln... Hoffe, es sind alle wieder wohl auf? Liebe Grüße und bis demnächst...

      Claudia

      Löschen
  4. Hallo claudia,

    könnte ich die anleitung für das tolle teebeutelbuch haben.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen