Montag, 30. Januar 2012

Everything Eleanor

Dieses Stempelset ist neu bei mir eingezogen und ich mußte es gleich mal ausprobieren...
Der Schnörkel hats mir schon wieder angetan... Einfach vielseitig einsetzbar...
Heute bekommt ihr, wie schon "angedroht", gleich mal eine Hochzeitseinladungskarte aufs Auge gedrückt ;o)


Heute in einer Woche ist meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung (06.02.2012) und ihr könnt euch euer Sale-A-Bration Set sichern, oder zwei, oder drei.... ;o)

Außerdem wollte ich euch sagen, dass ich den Osterworkshop "Hasenparade" um eine Woche verschieben muß und zwar wäre das der 30.03.!
Ich hoffe, dass die, die sich schon angemeldet haben sich das so einrichten können...

Laßt euch drücken
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schön! Einfach aber edel, gefällt mir :-) Wie gut, dass ich dieses Set auch bald habe*hihi*. Der "Du bist eingeladen" Stempel, auch von SU???
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mir erst gar nicht so sicher, ob sie was geworden ist... aber mit den Bkumen in 3-D hat sie mir dann auch richtig gut gefallen... Selbstverständlich ist das ein Set von Stampin Up. Es hat den paasenden Namen "Traumhochzeit". Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen