Sonntag, 8. Januar 2012

Das läßt mein Herz höher hüpfen

Was läßt mein Herz höher hüpfen...

  1. Stempel, Stanzen und das ganze drum und  dran
  2. Stück für Stück ein eigenes Team zu haben *zwinker*
  3. Kreative Phasen, in denen man gar nicht weiß, mit welchem genialen Projekt man als erstes starten soll
  4. Tolle Stempelpartys & Workshops
  5. Beschenkt werden von lieben Kundinnen
Letzteres muss ich noch etwas genauer ausführen...
Ich habe der lieben Sabine ein Stempelset geliehen und gestern bekam ich es wieder samt diesem tollen selbstgebastelten Geschenk :o)





Vielen lieben Dank nochmal, Sabine...
Hab mich wirklich sehr darüber gefreut...

Seid lieb gegrüßt
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. *hihi* Ich war sooo froh, dass Du mir mit dem Stempelset ausgeholfen hast, dass ich gar nicht anders konnte, als mich auf diesem Weg nochmal bei Dir zu bedanken! Kommt von Herzen!!! VLG Sabine

    AntwortenLöschen