Dienstag, 17. Januar 2012

Babyfrühstück bei mir

Heute war wieder Babyfrühstück bei mir angesagt...
Wir sind sechs Mamas und treffen uns jedes Monat bei ner anderen zum Frühstücken und plauschen.
Da darf natürlich ein kleiner Gruß am Frühstückstisch nicht fehlen...
Heute gabs was relativ zackiges, da mein kleiner Querulant gestern um 22 Uhr beschlossen hat Radau zu machen...
Die restlichen Vorbereitungen für die Stempelparty bei Anna werden somit heute erst getroffen... Gut, dass ich immer reichlich Zeit einkalkuliere... man weiß nie, was kommt ;o)





Ach ja, heute in einer Woche startet die Sale-A-Bration Zeit...
Meine versandkostenfreie Sammelbestellung versende ich ebenfalls am 24.01. um 20 Uhr! Wer noch mitbestellen möchte, bitte gebt mir kurz Bescheid.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.