Samstag, 14. Januar 2012

Auf dem Holzweg

Mir ist keine bessere Überschrift eingefallen, sorry!
Ist nicht immer einfach, was passendes zu finden :o)

Hab euch ja versprochen, dass ich euch meine Variante der Holzoptik-Technik zeigen werde.
Voila - hier sind sie, es sind sogar zwei geworden...




Ansonsten gibt es heute nicht all zu viel zu erzählen...
Wir genießen gerade ein eher ruhiges Wochenende und ich bereite den nächsten Workshop vor, zu dem ich am Donnerstag nach Landau a. d. Isar fahren werde.

Viele Grüße
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die ist dir wirklich sehr gut gelungen die Karte in Holzoptik.
    Gefällt mir, die Kombination der Farben ist toll.
    lieber Gruss gaby

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja mal toll! Es schaut wirklich nach Holz aus! Und die Überschrift ist wirklich passend, hihihi. LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus Deine Variante. :-)
    Und gar nicht aufwendig. Wär ein super Workshopprojekt.
    vlg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Umsetzung des Videos - hast du super hinbekommen!!
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist echt genial! Ich sitze auch grade hier und werkel eine, absolut geeignet für einen Männergeburtstag! Das Grundgerüst ist sooo schnell fertig! Deine Variante gefällt mir auch sehr sehr gut, besonders die mit den "Briefmarken". VLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an alle... Muß gestehen, hab mich echt ein wenig in die Holzoptik-Technike verguckt... und am Workshop letztens ist es wirklich gut angekommen... LG Claudia

      Löschen