Sonntag, 25. Dezember 2011

Nachzügler

So, jetzt wollt ich euch noch kurz die Post zeigen, die gestern gefehlt haben...
Ich habe mich wirklich über jede einzelne eurer Karten wahnsinnig gefreut!


Außerdem hat mich meine Mama kreativ unterstützt und ihre Nähmaschine hervorgeholt und fleißig Geschenkanhänger genäht! Sehen die nicht zauberhaft aus? Ich bin ehrlich stolz auf sie....


In den nächsten Tagen wollte ich es etwas ruhiger angehen lassen auf meinem Blog.
Mein Workshopkeller muß dringend geordnet und aufgeräumt werden und auch einige Stempelsets habe ich noch nicht mal montiert!
Zum Jahreswechsel melde ich mich ganz bestimmt nochmal bei euch...
Ach ja und den neuen Minikatalog verteil ich die Tage auch an euch... und der erste Workshop steht auch schon in den Startlöchern ;o) Das neue Jahr beginnt mit viel kreativem Elan...

Schöne Feiertage wünscht Euch
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. die Anhänger sehen toll aus- geniesse mal die Zeit zwischen den Jahren
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen