Freitag, 30. Dezember 2011

Glücksklee

Meine liebe Upline Dani hilft mir immer recht viel...
Deshalb hab ich ihr heute diese "glückliche" Verpackung samt leckeren Inhalt vorbeigebracht.
Und auch hier auf diesem Wege möchte ich nochmal "Danke" sagen... für deine Zeit, deine Geduld und deine Fürsorge! Es macht Spaß bei dir im Team zu sein....






Ich wünsche Euch nen schönen Tag...
Bis morgen
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Edel! Wenn das mal kein Glück bringt!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Also das Geschenk war ja wirklich lecker und wunderschön, aber dass ich jetzt schon Deine Downline bin ist toll ;-) Dann kommen wir alle am 11. zu Dir oder? :-)
    Die Schoki war echt lecker, hab ich mir heute auch gleich noch geholt, aber viel war nimmer da.
    Danke nochmal.
    vlg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh mei... Sorry, das werd ich in hundert Jahren noch durcheinander bringen! Können aber gerne das Treffen auch bei mir machen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Rutsch und alles Gute für 2012 wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee - Glücksklee aus Herzen! :-)

    Dir lieben Dank fürs Zeigen, herzliche Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!!! Ich freu mich schon auf nächsten Samstag, ich meld´ mich vorher aber nochmal bei Dir :-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen