Freitag, 16. Dezember 2011

Auslosung des Adventskalendergewinnspiels

So, mein Weihnachtswichtel war tätig und hat aus über 30 Losen die Gewinnerin ermittelt....
Sorry für die schlechte Bildqualität, aber er hat während dem "Sandmann" gezogen und wir haben nun leider keine Festbeleuchtung im Wohnzimmer zum fernsehen ;o)





Herzlichen Glückwunsch Verena!!! Du hast den tollen Crimper gewonnen.... 
Meld dich einfach kurz, dann machen wir die Übergabe aus.

Für alle die in den letzten 10 Tagen fleißig kommentiert, verlinkt und Karten geschrieben haben...
Herzlichen Dank dafür, ich hab mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut!
Und eins ist sicher, es wird bald wieder eine Verlosung hier geben... Schaut einfach regelmäßig vorbei bei mir...

Alles Liebe
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Verena, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß damit!

    Claudia, vielen Dank für die schöne Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaa... ich habe Gewonnen.... hab ich überhaupt schon mal was gewonnen.... hmmmm NÖ!
    Ich freu mich so!
    Vielen Dank liebe Claudia - war eine super Verlosung! Ich meld mich bald bei Dir! ;-)

    LG Verena
    www.torten-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.