Freitag, 2. Dezember 2011

2.Dezember.2011

Viel zu spät öffnet sich heute Türchen Nr. 2...
Sorry, aber hier ist mal wieder so einiges los!


*Weihnachten ist nicht nur da, wo Lichter brennen, sondern überall dort, wo wir die Welt ein wenig heller machen*
Irmgar Erath






Zum zweiten Foto gibt es noch was zum erzählen...
Ich steh ja im Moment echt total auf Fliegenpilze und so habe ich heute den letzten mit Klipp in einem tollen Dekogeschäft ergattert... Tja, leider hat er seinen eigentlichen Einsatzort knapp verpaßt *heul*! Ich hab ihn selbst auf dem Gewissen, da ich mal wieder etwas ungeschickt war... Kann mir jemand von euch verraten, wo ich schnellstmöglich Ersatz finde???

Verzweifelte Grüße
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Hast du Emslander Depot oder Depot im LA Park schon abgegrast??? Am Mittwoch Abend hatten sie im LA Park noch welche...LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lydia, da schau ich mal hin... LG Claudia

    AntwortenLöschen