Samstag, 24. Dezember 2011

24.Dezember.2011

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

ich möchte euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen....
Ohne euch wäre das fast tägliche bloggen nur halb so schön! Danke für so viel Zuspruch in den letzten neuen Monaten!
Ich habe zahlreiche selbstgebastelte Karten bekommen und mich darüber riesig gefreut!
Ihr sollt auch in den Genuss kommen und so zeige ich sie euch heute zum Ende meines Blog-Adventskalenders.
Ich muss dazu sagen, dass zwei fehlen... Ich hoffe, dass Monica und Dani mir nicht arg böse sind... aber irgendwie haben sich die zwei Karten aus dem Stapel weggeschlichen ;o)


Laßt es euch gut gehen...
Eure Claudia mit Peter, Jonas & Moritz

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.