Freitag, 23. Dezember 2011

23.Dezember.2011

Heute ist es so weit...
Unsere alljährliche Weihnachtsvorbescherung startet heute Nachmittag!
Dazu muß ich sagen, dass meine Freundin und ich das so eingeführt haben,
dass wir uns einen Tag vor Weihnachten treffen und Geschenkübergabe machen.
Meistens waren wir im Kino oder beim Essen, aber da ich jetzt zwei Kids habe uns sie mittlerweile auch eine kleine Maus, legen wir es auf nachmittags mit Punsch und Plätzchen.
Leider ist das vorerst unser letztes gemeinsames Weihnachten, denn am 28.12. steigt die liebe Kerstin in den Flieger ein nach Greenville/USA.

Zur Erinnerung hab ich ihr wie schon angekündigt was ganz besonderes gemacht...






Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Mini!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr,

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das ist ein wunderschönes Erinnerungsalbum. Deine Freundin wird sich sicher freuen. Ich wünsche dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen