Donnerstag, 22. Dezember 2011

22.Dezember.2011

Gerade habe ich leckeren Schokolikör gezaubert...
Das werden die Schenklis an meine Tanten und Cousinen zusammen mit einer kleinen gebastelten Box gefüllt mit Pralinen! Irgendwie ist ja nicht mehr lange hin bis Heiligabend...

Meine liebe Freundin und Kundin Verena heiratet am 30.12. und hat sich von mir ein selbstgemachtes Gästebuch gewünscht. Erst hab ich etwas geschluckt, da ich noch nie zuvor ein Buch gebunden hatte... aber durch die tolle Unterstützung von Tanja ist dieses schöne Exemplar heraus gekommen... Shabby sollte es sein...







Tanja hat mich außerdem auf die Idee gebracht, euch einen Buchbindeworkshop anzubieten.
Dieser wir im April bei mir stattfinden... Den Genauen Termin findet ihr Anfang nächsten Jahres in meiner Sidebar unter Workshoptermine....

Liebe, schokoladige Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. ein schönes Geschenk
    Schöne Feiertage wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ui so ein schönes Design auf deinem Blog. Süß wie die Schneeflocken fallen. Gefällt mir.

    ABER noch besser gefällt mir dein Buch. Ich hoffe Verena gefällt es.
    Und auf den WS freue ich mich schon.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh, ein so wunderschönes Gästebuch ist es geworden! Wirkt sehr edel!

    Schade, dass du soooo weit weg wohnst, sonst hätte ich mich doch gleich bei dir zu diesem Workshop angemeldet!

    LG regina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Buch hast Du da gemacht! Wirklich Dein erstes?
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    wirklich wunderschön .... ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das war wirklich mein allererstes selbstgebundenes Buch... Aber es macht so viel Spaß, dass es bestimmt nicht das letzte sein wird... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wie wärs mit einem Schokolikör-Workshop *frechgrins*
    LG

    AntwortenLöschen