Donnerstag, 1. Dezember 2011

1.Dezember.2011

*Nur wenn wir wie die Kinder werden , können wir das Geheimnis von Weihnachten verstehen*
Johannes Merz

Heute gibts trotz Adventsspruch noch eine kleine Inspiration von mir...
Ich habe XXL Milchkartons für den Christkindlmarkt gefertigt. Sie werden ganz einfach aus einer DINA4 Seite Farbkarton gemacht...











Die Spatzen pfeifen es ja zum Teil schon von den Dächern - am 04. Januar gibt es einen Frühjahrs-Minikatalog. Der ist so wunderschön!
Das Gute an dem Mini ist, ihr könnt ihn mit der Sale-A-Bration kombinieren - die beginnt am 24.1.12 und endet erst am 31.3.12. Was mich persönlich sehr freut.

Ich bin mal gespannt wie Euch diese beiden Aktionen gefallen werden. Meldet Euch bitte rechtzeitig für Termine in diesem Zeitraum, sonst könnte es eng werden.

Alles Liebe
Eure Claudia

2 Kommentare:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.