Samstag, 17. Dezember 2011

17.Dezember.2011

So, heute sind wir gleich auf zwei 30. Geburtstage eingeladen...
Für eines der Geburtstagskinder gibts ein großes Starter-Paket mit vielen schönen Stampin Up Produkten :o) Steffi war nämlich im November das erste Mal bei mir in nem Kurs-Workshop und hat nun auch "Feuer" gefangen... Kann ich gar nicht verstehen - ihr etwa *g*

Dazu hab ich diese super süße Cupcake-Karte gewerkelt...
Einfach herzallerliebst! Am liebsten hätt ich sie mir gleich selbst behalten!
Die netten Kuchenstempel samt Stanze wird es demnächst geben von Stampin Up!
Lasst euch überraschen...





Süße Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.