Freitag, 16. Dezember 2011

16.Dezember.2011

Heute Abend werden wir (mein Weihnachtswichtel) das Gewinnerlos aus dem Lostopf ziehen...
Ihr müsst euch also noch bis morgen gedulden, meine Lieben ;o)
Aber bei der vorweihnachtlichen "Auftragslage" wird die Zeit wie im Fluge vergehen...
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen und auch die 15 Plätzchensorten fertig?
Zweiteres war natürlich ein kleiner Scherz...

Eine Kindergartenmama hat mich gefragt, ob ich ihr nicht zwei Weihnachtskarten machen könnte.
Hier ist die erste davon...
Den tollen Tannenbaumstempel gibt es leider nicht mehr, aber für Aufträge nehm ich ab und an auch mal Sets her, die nicht mehr im Katalog sind.






Machts gut, bis morgen...
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Schade, dass dieser wundervolle Stempel nicht mehr erhältlich ist! Deine Karte finde ich unheimlich schön!
    Zum Plätzchenbacken bin ich in diesem Jahr gar nicht gekommen und die Geschenke habe ich zum Glück nun auch zusammen. Nur mit meinen Karten komme ich nicht hinterher.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke sind schon lange verpackt.
    Im Moment dreht sich hier alles um das Willkommen meiner 16-jährigen Tochter, die nächste Woche nach 4 Monaten Auslandsschulaufenthalt endlich wieder heimkommt...hach, ich freue mich!
    Einen schönen Tag
    lg angelika

    AntwortenLöschen