Donnerstag, 15. Dezember 2011

15.Dezember.2011

Heute öffne ich für euch das 15. Türchen!
Wahnsinn, die Tage bis Weihnachten sind nun schon einstellig geworden!
Heute werde ich meinen letzten Stadtbummel vor Heiligabend machen und die restlichen Geschenke besorgen....

Denkt bitte dran, dass auch heute der letzte Tag meiner Adventskalender-Verlosung ist.

Was kreatives hab ich natürlich auch noch mit im Gepäck...
Diesmal habe ich aus der "Two Tags" Stanze eine "Plätzchentütenhalterung" gebastelt.
Jeder kennt das, dass die Dinger von alleine nie so gut stehen... Hiermit lassen sich die Tütchen besser verschenken und es sieht auch nett aus.









Ich wünsch euch einen kreativen Tag
Eure Claudia

Kommentare:

  1. sieht hübsch aus !gebacken hab ich dieses Jahr leider noch gar nicht...
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. eine weitere Idee mit der fantastischen Two-Tags-Stanze!
    Wenn die Plätzchen so verpackt sind, sieht es doch gleich viel schöner aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen