Mittwoch, 14. Dezember 2011

14.Dezember.2011

*In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei*

Rolf Zuckowski

Da ich nicht wieder kurz vor knapp auf die Post hetzen möchte, habe ich heuer entschlossen, die Weihnachtskarten eher zu verschicken.
So peile ich Ende dieser Woche an, um alle einzuwerfen...
Na, fertig gewerkelt sind sie jetzt auf alle Fälle... fehlt nur noch der Text ;o)

Heute zeige ich euch eine sehr schlichte Variante an Weihnachtskarten...
Ich finde sie klasse! Und sie sind echt schnell gemacht...







Morgen ist übrigens letzer Tag meiner Adventskalender-Verlosung.
Ich hab echt schon sooo viele tolle Karten und nette Kommentare von euch bekommen! 
Ganz lieben Dank dafür!

Eure Claudia
 

3 Kommentare:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.