Dienstag, 13. Dezember 2011

13.Dezember.2011


*Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle,
mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit.
Und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle
schöne Blumen der Vergangenheit.
Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise,
und das alte Lied von Gott und Christ
bebt durch Seelen und verkündet leise,
daß die kleinste Welt die größte ist*
Ringelnatz
 

Ja, es gibt auch Leute, die so kurz vor Weihnachten Geburtstag haben...
Deshalb habe ich diese Verpackung gebastelt... Ich habe sie Cube-Box getauft,
da sie mich total an einen Eiswürfel erinnert... komische Gedanken mitten im Winter, ich weiß!

Kurzanleitung für euch:
Die Box wird aus zwei Seiten 12 x 12 Cardstock Savanne gefertigt
Edit: Bitte bei 30 cm abschneiden.... da der 12 x 12 Cardstock ja 30,5 x 30,5 ist - sorry!
Jedes Stück von jeder Seite bei 10 und bei 20 cm falzen.
Die Ecken einschneiden und zur Box zusammenkleben.
Boden und Deckel sind somit identisch... Damit man den Deckel gut aufmachen kann, hab ich mit einer Kreisstanze noch halbrunde Griffe ausgestanzt. Deckel noch verzieren und die Ecken mit einem Schwämmchen und Craft Flüsterweiß bearbeiten.





Seid lieb gegrüßt
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ist die schön!!! Wirklich auf jeder Seite bei 10 und 20? Ich steh grad auf'm Schlauch... ich würd' heut Abend schnell was abgeben, so gegen 19.30 Uhr. Bist Du da? Vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anleitung
    lg angelika

    AntwortenLöschen