Sonntag, 11. Dezember 2011

11.Dezember.2011

So, heute bekommt ihr mal einen kleinen Einblick in meine geplante Weihnachtspost...
Hier seht ihr den Prototypen! Von dieser tollen Karte möchte ich noch ein paar werkeln für unsere Freunde und Verwandte!

Im Moment stecke ich gerade mitten in den Vorbereitungen für das Geschenk an meine besten Freundin, die am 28.12. nach USA geht... Es wird wunderschön *schwärm*


Hier gehts zur Verlosung....


Einen schönen Sonntag wünscht Euch Claudia

3 Kommentare:

  1. Fotokarten find ich eine tolle Idee, wenn man kleine Kinder hat!

    einen schönen 3.Advent.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika, danke für deine netten Kommentare.
    Ich wünsche Dir natürlich auch einen schönen 3. Advent.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. eien schöne Idee
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.