Samstag, 10. Dezember 2011

10.Dezember.2011

Gestern war ich beim entspannen in der Therme Erding...
Zusammen mit meinem Mann und leider ganz vielen anderen Saunagästen, denn in Österreich war am Donnerstag Feiertag und viele nutzten der Brückentag, um sich zu erholen...

Das Stempelset Pol-Party hab ich ja auch noch und hab euch noch gar nicht so viel damit gezeigt!
Deshalb hab ich diese zwei süßen Karten im Maß 13,5 x 13,5 cm für unsere Kindergärtnerinnen zu Weihnachten gewerkelt.


Nicht mehr lange, dann darf ich euch den brandneuen Frühjahrsminikatalog zeigen. Wer ihn gerne von mir bekommen möchte, der gibt mir bitte kurz per Email Bescheid. So kann ich besser planen...


Und bitte vergesst die Adventskalender-Verlosung nicht :o)







Alles Liebe
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Sehr schöne karten 

    AntwortenLöschen
  2. auf die Therme hätte ich jetzt auch Lust, aber nicht auf Polarwetter!.. die Karten sind niedlich

    lg angelika

    AntwortenLöschen