Donnerstag, 8. Dezember 2011

08.Dezember.2011

Heute bekommt ihr mal eine Anleitung von mir...
Diese netten "Wellness-Aufzüge" habe ich in den letzten Tagen schon mal gezeigt.
Nun bin ich damit in Produktion gegangen *g*
Eine Kundin wollte mehrere davon für ihre Freundinnen zu Weihnachten - voila`!
Die Verpackung ist auf ein Tete**** Entspannungsbad zugeschnitten, das es in jeder Drogerie käuflich zu erwerben gibt...

Bei uns ist das Wetter im Moment eher herbstlich anstatt winterlich...
Es stürmt und regnet was geht!
Da ist es nicht immer leicht, die kleinen Racker im Haus bei Laune zu halten :o(
Dabei hätten wir so viel Lust auf schlittenfahren...
Na, vielleicht wird das ja bald mal was!

Und denkt an meine Adventsverlosung...






Klick auf das Bild, dann wird es größer

Seid lieb gegrüßt
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, danke für die Anleitung! Ich glaub, das wird meine Massenproduktion für die Kolleginnen nächstes Jahr (dieses Jahr gibts Weihnachten in der Tüte).lg angelika

    AntwortenLöschen