Dienstag, 6. Dezember 2011

06.Dezember.2011

*Nikolo bum bum, der Nikolo geht um!
Drauß´n is´ so huscherl kalt,
der Nikolo der kimmt scho bald
und kehrt bei uns g´wiß ei,
drum müaß´ma recht brav sei´!*

Im heutigen 6. Türchen versteckt sich ein bayrisches Nikolauslied!
Viele von Euch werden es vielleicht kennen? Mein Sohn liebt es im Moment und wir singen es von in der Früh bis spät abends... Er wird schon sichtlich nervöser, denn heute Abend kommt auch der Nikolaus zu uns ins Haus... Mal sehen, ob er auch in "live" kommt oder nur anklopft :o)

Ich muß zugeben, dass die Krümelmonsterkarte nicht sehr weihnachtlich ist, aber Anna-Lena hatte vergangenen Freitag ihren 1. Geburtstag und ihre Tante hat diese bei mir für sie in Auftrag gegeben...



Achtung: Vergesst nicht, bei der Verlosung mitzumachen. Sie läuft noch bis 15.12.!

Ich wünsch Euch einen schönen Nikolaustag
Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen